Rheinland-Pfalz-Tag vom 02. - 03. 06. 2012 in Ingelheim


Vorführungsbericht

An diesem Wochenende fand eine der größten Veranstaltungen unseres Bundeslandes statt , der 29. Rheinland-Pfalz-Tag in Ingelheim

Bei dieser Großveranstaltung beteiligte sich der Landesverband der Rassekaninchenzüchter Rheinland-Pfalz e.V.  zusammen mit dem

Landesverband der Rassegeflügelzüchter. In einer ehemaligen Supermarkthalle war der gesamte Landesverband untergebracht und wir hatten für unser Vorführung genügend Platz und konnten eine große Bahn aufbauen. In stündlichen Vorführungen begeisterten wir Zuschauer von Jung bis Alt und gaben einen Einblick in Kanin-Hop und deren Geschichte.

Neben der großen Publikumsmasse gab es für uns am Samstag Nachmittag noch ein besonderes Hightlight, den Besuch des Ministerpräsidenten Kurt Beck, der sich die Zeit nahm, unsere Kaninchen anzuschauen und von Kanin-Hop fasziniert war.

 

Mit dabei waren:

  • King Julian mit Marie
  • Yoko mit Anne
  • Moglie mit Marie
  • Mortimer mit Anne
  • Perry mit Marie
  • Coundtdown mit Anne
  • Prinz Poldi mit Marie
  • Cleo mit Anne